E

Mandoki Soulmates

Im Herbst erscheint das wohl ambitionierteste Werk der MANDOKI SOULMATES. Ein essentielles…

E

Antiheld

Was macht eine junge Band nach dem Debüt-Album, zwei Deutschland-Tourneen mit ausverkauften Shows und…

E

A-Wa

Das von den Kritikern hochgelobte jemenitisch-israelische Trio A-WA – Tair, Liron und Tagel Haim…

E

Achim Reichel

Er wird gern „Ur-Vater des deutschen Rock“ genannt. Dabei hat sich Achim Reichel diesen Titel nicht…

E

Andy Grammer

Der renommierte Multi-Platin-Popsänger und Songwriter Andy Grammer kündigt sein lang ersehntes viertes…

E

Annett Louisan

Nachts in Kapstadt, als Annett Louisan auf der provisorischen Bühne der Fernsehsendung „Sing meinen…

E

Donots

Vor nunmehr 25 Jahren, am 16. April 1994, gaben sich die DONOTS mit ihrem allerersten Konzert in der…

E

Feine Sahne Fischfilet

Am 12. Januar erscheint mit „Sturm & Dreck“ das von ihren Fans sehnlichst erwartete,…

E

Fettes Brot

Sie kommen zurück mit ihrem 9. Studio-Album „Lovestory“ im Rollkoffer. Wir wissen: sie machen Hits,…

E

Herbstbrüder

Mit der „Regentropfen auf Asphalt Tour 2019“ geht für die HERBSTBRÜDER ein Traum in Erfüllung.…

E

Hollywood Vampires

„Rise“, das zweite Album der Band, ist im Kern nichts weniger als roher, unverfrorener und purer…

E

Madeline Juno

Dieses Album ist ganz anders als man denkt. Es schlägt Haken, macht uns was vor, streut Salz in die…

E

Netta

Mit Ihrem schillernden Stil so ungeniert wie ihre charismatische Persönlichkeit, hat sich NETTA für…

E

Seiler und Speer

Wirft man einen Blick in die offiziellen Jahrescharts der Ö3 Top Austria Top 40, findet man genau einen…

E

Serdar Somuncu

Serdar Somuncu lebt alle Facetten seines Schaffens – als Kabarettist, Autor, Regisseur und als…

E

SYML

BRIAN FENNEL ist Studierender der Simplizität. Unter dem Synonym SYML (ausgesprochen…

E

Versengold

Mit „Nordlicht“ steht für 2019 nun das 9. Studioalbum der 2003 gegründeten Band in den…