Nena, die erfolgreichste deutsche Sängerin seit über 40 Jahren, verstand es schon immer, positive Energie in Pop zu verwandeln und andersrum.

NENA ist eine der relevantesten und authentischsten Sängerinnen der Zeit und ein großes Stück Popkultur made in Germany. Und: Man muss NENA live erlebt haben! Ihre energiegeladene Bühnenpräsenz ist genauso einmalig und mitreißend wie ihre Stimme. Mit ihren Hits prägte sie mehrere Generationen von Musikfans, und sie steht bis heute für ein Lebensgefühl, das irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist.

Mit ihrer unverwechselbaren Nena-Stimme singt sie in ihrer aktuellsten Single Licht (VÖ 24.03.2020) den Ängsten und Ungewissheiten entgegen. Der Song ist Herzensbotschaft und der Soundtrack zum Neubeginn.

Licht inspiriert zu erkennen, was wirklich Kraft hat: Liebe. Und das Licht, das jeder von uns in sich trägt, weist uns den Weg dorthin.

 


24.03.2020 | Single | „Licht“