MAGIC NO LONGER SUCKS!

Mit über 20 Millionen YouTube Klicks und mehreren Hunderttausend begeisterten und treuen Online-Anhängern hat sich Dan Sperry – der „Schock-Illusionist“ – zu einem unverwechselbaren Social-Media-Phänomen und zeitgleich zu einem der gefragtesten Live-Performer unserer Zeit entwickelt.

War es ursprünglich sein wirklich einzigartiger Stil der Illusion mit der er die Phantasie der Fans beflügelte, so ist es heutzutage auch sein urkomisch exzentrischer und oftmals auch schockierender Magie-Stil, der ihn weltweit populär gemacht hat.

Ob ausverkaufte Arena Touren als Star der erfolgreichen Produktion „The Illusionists“ oder zahllose Auftritte in den größten TV Shows dieser Welt: Dan Sparry verbindet eine bizarre Mixtur aus Comedy Magic und totalem Chaos zu seiner herausragenden Performance die ebenso einzigartig wie unterhaltend ist.

Dan Sperry ist heute einer der gefragtesten Illusionisten und Entertainer. Ausverkaufte Tourneen und Rekordverkaufszahlen – darunter Auftritte in den größten Arenen der Welt wie zum Beispiel in Sidney, Singapur, Mexico City – auf Tourneen in Südamerika, Nordamerika, Deutschland, Asien, England, Dubai, usw. Er ist weltweit bekannt als einen der originellsten und gleichermaßen revolutionärsten Magier seiner Zeit. Sein extrem originelles Auftreten und sein verrückt anmutender Stil provozieren mitunter Schockzustände wie auch beunruhigende Ehrfurcht bei seinem Publikum, das mit staunender Ungläubigkeit ob Danny‘s nie zuvor gezeigten Illusionen zurückgelassen wird.

Die Gäste des Schock-Illusionisten erleben hautnah nie zuvor gespürte „Unwirklichkeit“, bahnbrechende Illusionen werden durch den Einsatz von Spezialeffekten, einer grandiosen Lichtshow und nicht zuletzt durch die schaurig, schrägen und im Rhythmus eines intensiv pulsierenden Herzens genialen Musikarrangements zu einem wahrhaft einzigartigen Erlebnis und Gesamtkunstwerk von Sperry´s Schock-Kultur. Sein bizarres optisches Erscheinungsbild, gepaart mit seinem originellen, schockierenden Zauberstil holt die Zuschauer aus den Sitzen und nimmt sie mit auf eine Achterbahnfahrt durch diese rockkonzertähnliche Show der Superlative, die man am liebsten immer und immer wiedersehen möchte.

Keine niedlichen Hasen in und aus alten Zauber-Hüten, keine ablenkenden Showgirls, keine billigen Kartentricks: Denn: Dan Sperry beweist mit seiner Show zweifelsfrei, dass Magie und Illusionen nicht immer so angestaubt, altbacken und auf brav geleckt präsentiert werden muss: MAGIC NO LONGER SUCKS!

www.DanSperry.com