Teesy war seit seinem Debütalbum „Glücksrezepte“ konstant unterwegs. Es folgten eine erste, innerhalb von 24 h Stunden ausverkaufte Tour, ein dritter Platz beim Bundesvision-Song-Contest und als erster deutscher Künstler eine iTunes Session EP.

Jetzt, zwei Jahre nach seinem Debüt, veröffentlichen wir sein neues Album „Wünschdirwas“. Die erste Single „Jackpot“ featuring Cro läuft bereits im Radio und hat es nach nur zwei Wochen als höchster Neueinsteiger der Top 300 auf Platz 143 vor Flo Rida und Xavier Naidoo geschafft und steigt im Moment konstant weiter.

Auf „Wünschdirwas“ hat es Teesy geschafft seine eigene Version des Neo-RnB durch eine Synthese von Blues und Urban Funk zu elektrisieren und zu erneuern. Seine unverwechselbare und vielseitige Stimme erinnert dabei an Leistungen von Prince, D`Angelo und Curtis Mayfiled. Teesy ist älter geworden, gleichzeitig aber auch offener und verspielter. “Wünschdirwas” ist ganz großes Kino und der viel beschworene nächste Schritt beim verflixten, zweiten Album.

 

VÖ:
13.05.16 | Single | “Jackpot”
15.07.16 | Album | “Wünschdirwas”

 

www.teesymusik.de/